Problem von Anonym - 13 Jahre

Vorhaut-Op vor Jahren

Als ich etwas kleiner war um die 5-6 Jahren wurde ich an meiner Vorhaut operiert. Ich habe nicht gewusst warum und habe bis jetzt auch nicht nachgefragt (wer mir peinlich) Ich weiß das ich eine Vorhaut Verengung hab! Ich habe Angst das ich eines Tages beschnitten werde! Was kann ich machen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kannst Du denn heute Deine Vorhaut schmerzfrei und ganz zurückschieben? Dann brauchst Du Dir um eine weitere Op wohl keine Gedanken zu machen. Man operiert schließlich nichts, was einwandfrei funktioniert, nicht wahr?

Aber ich weiß noch weniger, was das damals für eine Op war und warum. Ich denke, Du solltest das Thema doch einmal anschneiden um genau zu erfahren, warum es gemacht wurde, was nicht stimmte. Schließlich ist es Dein Körper und über den solltest Du Bescheid wissen.

Alles Gute!
Dana