Problem von Tilly - 16 Jahre

Betrunken beim ersten Mal?

HI!
Ich habe eine Frage, und zwar habe ich sehr doll Angst vorm ersten Mal, und da hab ich mir gedacht, ob es nicht eine gute Möglichkeit wäre, sich zu betrinken!?? Also mein freund nicht, das ist ja klar, dann würde ja bei ihm "da unten", nichts mehr funktionieren, aber ich habe eben total Angst vor Schmerzen...und wenn ich betrunken bin, spür ich ja weniger/bis gar nix, wär das eine LOösung!??
Mein Freund meint, er fände es fürs erste Mal ok, auch wenn er mich lieber wach hätte...ich bin jetzt 3 Monate mit ihm zusammen, für ihn ist das nicht das erste Mal...also, denkt ihr dass das irgendwelche Schäden mit sich ziehn könnte!?
Ich habe ja nich vor das immer so zu machen, aber eben beim ersten mal. Weil ich schon Schmerzen bei tampongs habe und die Frauenärztin meint, ich wäre sehr "eng" gebaut.
Ich nehme auch die Pille also würde ich trotzdem verhüten!!!
Bitte antwortet mir!!!

Vielen Danek für alles was ihr tut, ihr helft vielen Mneschen, einfach so. Ihr seid Fantastisch!!

Viele Grüße
Tilly

Anwort von Jeff

Hallo Tilly,

ob dein erstes Mal so erleben willst?! Also ich pers. würde mich sicher nicht davor betrinken. Klar, hast du Angst davor, aber wie wäre es damit, dass du mit deinem Freund sprichst und er besonders vorsichtig handelt und bei bedarf aufhört? Er versteht das bestimmt und respektiert es. Du warst sicher schon einmal betrunken und weißt ja auch sicher, dass das auch kein tolles Gefühl ist.

Also, überlege es dir genau.

Trotz Pille solltet Ihr auch ein Kondom verwenden, denn eine Pille schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten!

Liebe Grüße

Jeff