Problem von Nina - 14 Jahre

Ich liebe ihn, aber traue mich nicht

Hi,
liebes Team vom Kummerkasten.
In meiner Klasse ist ein Junge der heißt Julius. Wir kennen uns jetzt schon 3 Jahre. Ich bin total verknallt in ihn und weiß nicht wie ich ihm das sagen soll. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber er schaut mich in vielen Fächer an. Ich lache auch zurück, weiß aber nicht ob er mich nur verarscht!
Seine Handynummer habe ich nicht und ich traue mich nicht ihn zu fragen,denn ich bin sehr schüchtern.Er fährt die selbe Strecke wie ich mit dem Fahrrad zur Schule. Wollte mich ja schon mal mit ihm verabreden, aber ich traue mich nicht!!!!!! Was soll ich machen. Ich liene ihn doch so sehr.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana