Problem von Sarah - 14 Jahre

Schwanger ohne das ich jemals Sex gehabt habe?

Hallo ihr lieben...
Ich weiß das ihr nicht alle e-mails beantwortet und das auch gar nicht schafft aber ich wär euch seeeeeeeeehr dankbar wenn ihr euch meinem problem annehmt...
Ich hatte meine Blutung am 24.12.2006 das erste mal... seid dem (mittlerweile haben wir den 27.2.2007) nicht mehr.... Ich habe aber keinen freund und habe auch mit niemanden geschlafen ich kann mir das einfach nicht erklären... es kann ja nicht sein das ich ohne befruchtung schwanger werde!!! Ist das normal das so große zeitspannen die ersten male vor kommen?? mein verdacht war zuerst das meine schwester und ihr freund miteinander geschlafen haben und ich dann auf ihrem bett saß und irgendwie spermien von ihm durch meine Hose gekommen sind.... Aber ich habe mich hier erkundigt und gelesen das das sehr unwarscheinlich ist...
ich habe jez einfach keine erklärungen mehr??
Bitte helft mir eure Sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Es ist vollkommen normal, dass die Menstruation gerade anfangs recht unregelmäßig kommt. Es muss sich eben erst alles einpendeln. Du musst Dir keine Gedanken machen; manchmal liegen zwischen der ersten und zweiten Monate.

Alles Gute!
Dana