Problem von Anonym - 26 Jahre

Mit 26 Jahren noch Jungfrau!

Hallo Ihr,

Jungfrau mit 26!!!

Da ich vor gut 2 Jahre noch extrem dick war, hab ich in Sachen Beziehung und Sex bislang nicht wirkliche Erfahrungen gemacht.

Jetzt hab ich über 30 Kilo abgenommen und die Männer interessieren sich mich mich *g*. Hab auch jemand kennengelernt, der jedoch noch nicht weiß das ich noch Jungfrau bin.... mir ist das peinlich!!!!!

Wie sag ich es ihm oder laß ich es drauf ankommen??

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

wow!! 30 kg! Herzlichen Glückwunsch und ein großes "Respekt" von mir! Unabhängig von deinem Problem würde ich ein paar Tipps von dir als eine Art Feedback, für die hier lesenden Abnehmer befürworten, danke schonmal im Voraus.

Mit 26 Jungfrau zu sein, ist gar keine Schande, sondern ganz im Gegenteil, solltest du stolz sein darüber.
Ich kann dir nur meine Denkweise darüber schildern und das ist so, wie beinahe jeder Mann darüber denkt.
Einem Mann macht soetwas doch überhaupt nichts aus. Er achtet dann auch sehr darauf, dir nicht weh zu tun. Trotzdem solltest du vorher mit ihm darüber reden, damit er dch nicht versehentlich beim Sex verletzt.

Fazit: Kein Problem, er wird es verstehen, du darfst es ihm nur nicht verheimlichen, in deinem Interesse.

Liebe Grüße

Jeff