Problem von *...* - 15 Jahre

Ich bin viel zu Dick!!!

Hallo erstmal und danke das ihr euch mein Problem anhört...

Ich weiß, viele Leute sagen, sie seien zu dick und dabei sind sie super schlank, doch bei mir bin ich sicher, und bekomme auch oft die bestätigung, das ich zu dick bin.
Ich bin 14 Jahre, und wiege satte 92.8 kg!!!!! Und das bei einer Körpergröße von 1.69.
Das ist viel zu viel. Ich werde gehänselt, bekomme immer wieder doofe Sprüche ins Gesicht geknallt und werde auch manchmal ausgelacht. Dadurch ist mein Selbstbewusstsein in den keller gerutscht. Ich gehe nur noch ungern vor die tür, in der schule fühle ich mich schlecht weiol mich alle anstarren wegen meinem gewicht, im Sport ist es mir peinlich weil ich schnell schwitze.
Alle meien freundinnen sind dünn, wiegen ca. 50-6+0 kg, und das ist das höchstgewicht unter ihnen, nur ich bin übergewichtig, und das finde ich nicht schön...
Ich habe schon versucht nach dem essen zu erbrechen, obwohl ich weiß das das überhaupt nicht gut ist...
Mit der zeit habe ich das auch gelassen, dch dick bin ich immer noch, und will nicht mehr gehänselt oder ausgelacht werden. Es ist mir penlich darüber zu redne, aber bitte, habt ihr tipps oder ähnliches damit ich möglichst schnell dünn und hünbsch werde??!

Ich wäre so fro endlich auch mal Kleidergröße 36-38 zu haben, und nicht mehr "die Fette" zu sein....

Schon mal vorab für eure hilfe und dankeschön!!!!


Eure *...*

Anwort von Andrea

Hallo!

Gut, dass du dich hier an uns gewandt hast und Hilfe von uns erhoffst!
Ich kann dich verstehen, dass du gerne abnehmen würdest. Nur ich stelle es mir sehr schwer vor, das alleine durchzuziehen.
Sinnvoll bei einer so großen Abnahe wäre es, dass du es unter ärztlicher Aufsicht durchführst, mit einem Ernährungsberater deine Mahlzeiten durchsprichst, wenn du richtig Unterstüztung bekommst.
Vielleicht wäre es auch für dich gut, wenn du eine Art Kur machen könntest, wo noch andere Jugendliche da sind, die das gleiche Problem haben, du also somit Unterstützung hättest!

Was hälst du von diesen Vorschlägen?
Alles Gute
Andrea