Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterleibschmerzen

Hallo erstmal,
Zuerst muss ich erwähnen, dass ich meine Tage schon mal hatte, sie aber durch eine Essstörung seit ca. 2 1/4 ausbleiben. Jetzt wiege ich wieder etwas mehr und habe alle 4 wochen unterleibschmerzen und schwitze auch an diesen tagen extrem. Das problem ist meine tage kommen einfach nicht. Was soll ich jetzt machen? Soll ich vllt noch etwas mehr zunehmen und warten bis sie wieder eintrifft? Haben diese schmerzen denn überhaupt was mit meinen tagen zutun?Bitte gibt mir einen Rat!!!Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß es nicht, ich bin kein Arzt, aber ich möchte Dir raten mit einem Arzt darüber zu spreche. Du erwähnst Essstörungen, die Du schon seit längerem hast und es wäre vielleicht ratsam, wenn Du mal mit einem Arzt darüber sprichst.

Lieben Gruß