Problem von Rico - 18 Jahre

Verlangen nach Sex

Hallo,
erst einmal grosses Lob an euch, Super Seite! Zu meinem Problem:
Ich habe seit 5 Monaten eine glückliche Beziehung und liebe meine Freundin wirklich über alles. Ich möchte sie auch später zur Frau nehmen ( so in 3-4 Jahren) Das Problem ist nur das ich Jungfrau bin und Sex mit ihr vor der Ehe zu haben ist absolut Tabu, ( religiöse Gründe, etc. ) obwohl ich das richtig brauche.Meine Fantasien spielen verrückt, ich weißnicht was ich machen soll, überall sehe ich hübsche Mädchen, denen ich hinterher gucken muss usw.. Möchte meine Erfahrungen mit Sex schon machen, bevor ich heirate. Fremd gehen möchte ich eig. nicht , sehe aber keine andere Möglichkeit. Bin mit ihr ziemlich sicher, kennen uns schon länger. Nur bis ich heirate sind es noch 3-4 Jahre und ich kann das mit Sex nicht unter Kontrolle halten. Bis jetzt war es ja noch gut, aber je älter ich werde, desto grösser wird das Verlangen nach Sex... Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, bitte helfen sie mir ! Danke im voraus..

Anwort von Sabine

Hallo Rico!

Oh je, was sollen wir Dir jetzt raten. Euer Glaube lässt keinen Sex vor der Ehe zu und Du hast Verlangen danach. Ich werde mich hüten Dir zu raten es woanders auszuprobieren.
Ich kann Deine Verlangen allerdings auch nachvollziehen.
Wie sieht es denn mit einem Gespräch mit Deinem Vater aus? Ich meine, er hat den gleichen Glauben und die gleichen Gefühle damals durchmachen müssen. Wie hat er sich denn geholfen? Ich bin mir sicher, dass er Dir einen guten Rat geben kann. Oder wenn Du nicht mit Deinem Vater sprechen magst, vielleicht mit einem anderen Familienmitglied.

Lieben Gruß