Problem von Daniela - 15 Jahre

Jungfernhäutchen/Vergewaltigung

Ok..was ich Sie fragen wollte ist: Können Sie mir bitte UNGEFÄHR sagen, ab wievielen cm das Jungfernhäutchen in der Scheide ist? 6-8 cm? Oder wieviel? Mir ist klar, dass durch das Einführen von Tampons oder durch Sontiges, sich das Jungfernhäutchen ausdehnen kann, aber bitte Sie MÜSSEN mir unebdingt Zahlen angeben, die ungefähr richtig sind. Mir sit auch klar, dass ich das mit Spiegel kontrollieren könnte, aber darauf baue ich nicht, da wieß ichnie ob das stimmt und dass es sien kann, dass ich ohne Jungferhäutchen geboren wurde, weiß ich auch, das das sein kann. TROTZDEM will ich BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH von Ihnen wissen, ab wievielen cm in der Scheide das Jungfernhäutchen sich befindet! Ich hatte nämlich einmal eine schlechte Erfahrung mit meinem Onkel. Ich denke er hat sich damals (ich war 6,7,8) nur an mir aufgegeilt, indem er mir mit den Fingern in die Unterhose gegriffen hat und meine Vagina erregt berührt hat, aber weil es ja dochs chon alnge her is, bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch mehr getan hat mit seinem Finger. UDN GENAU deshalb frage ich sie, ob sie mir das nicht sagen können ungefähr, wie tief das Jungfernhäutchen liegt. Ich habe im Internet eine Abbildung gesehen, und es scheitn ziemlich am Scheideneingang zu sein. Ich habe mir jedoch auch schon letztes Mal einen gegenstand hineingeshoben, um zu sehen, wie weit ich es schaffe und ich habe so ein scheiß Gefühl, dass ich keine Jungfrau mehr bin. Ich habe den Gegenstand ohne probleme hineinbkommen. ca 11cm. Dann bin ich jeodch wo angestoßen und hab den Gegenstand wieder hinausgeschoben, weil ich mich logishcerweise nicht entjungfern wollte. Ich denke jedoch, dass ich keien Jungfrau merh bin...also aufgrudn der 11cm und der schlechten Erfahrung mit meinem Onkel, kann es doch sein, dass er mir seinen Finger damals hineingeschoben hat und mich somit entjungfert hat, oder? Wurde ich dann vergewaltigt? Wenn sie mir raten zu einen Frauenarzt zu gehen, sagen sie mir doch bitte wie ich DAS ALLES nur meinen Eltrn bzw. meiner Mutter erzählen soll. Ich kann es nicht!!! Mir ist das schon unangenehm genug, dass sich mein Onkel an mir aufgegeilt hat und ihn deshalb antürlich für immer hassen werde udn zum Glück seit den Tod meiner Tante niewieder sehe.
Bitte helfen Sie mir! Sagen Sie mir wirklich ehrlich eine ungefähre Lage (cm) des Jungfernhäutchens. Ich muss es wissen, ob ich noch Jungfrau bin, ich muss es wissen, ob dieser Arsch(mein Onkel)damals mehr gemacht hat, als sich nur an mir auzugeilen.
ich habe dieses blöde Gefühl, dass ab 11 cm kein Jungfernhäutchen merh dasein kann. Und weil für mich das irgendwie zum 1. Mal dazugehört. Ich ahtte ja noch nie Sex und werde vorraussichtlich im Sommer mit meinen Freund schlafen, weil er mich besuchen kommt. Ihm würde es bestimmt ncihts ausmachen, wenn ich jetzt keine Jungfrau mehr bin, aber doch, wenn ich von meinem Onkel entjungfert wordn bin!!! Ich habe ihn schon einmal von ihm erzählt, nur von diesem "aufgeilen", auf das andere bin erst dann draufgekommen, wie ich gemerkt habe, dass 11 cm ziemlich tief ist...was ich zumindest denke!
Tut mir Leid, ich wiederhole mich nur mehr...aber mich macht das fertig!

Daniela

Anwort von Sabine

Hallo Daniela!

Ich kann Dir leider nicht genau sagen, wie tief das Jungfernhäutchen in der Scheide sitzt, aber es ist nicht sehr tief drinnen. Mit Deinen 11 cm bist Du schon recht weit in die Scheide eingedrungen und ich möchte mal davon ausgehen, dass es vielleicht schon zerrissen ist. Vielleicht durch einen Tampon. Vielleicht beim Sport (sehr aktive Sportlerinnen passiert das auch wohl mal, habe ich gelesen). Vielleicht auch durch Deinen Onkel. Es tut mir leid, was Du damals erleben mußtest und es war nicht richtig, was er getan hat. Er hat sich strafbar gemacht in dem Moment, wo sich an Dir vergangen hat. Es hätte nicht passieren dürfen. Die Gewissheit, ob Dein Jungfernhäutchen noch existiert, bekommst Du durch den Gynäkologen. Er kann es ertasten und genau untersuchen. Diese Untersuchung ist nicht schlimm und ist in wenigen Sekunden vollbracht. Nur ein leichtes Abtasten am Scheideneingang. Er wird Dir sagen können, ob Dein Jungfernhäutchen noch existiert oder nicht.
Was Du damals mit Deinem Onkel erlebt hast, hätte nicht passieren dürfen. Das es Dich noch sehr belastet, dass kann ich Deiner Mail entnehmen und ich möchte Dir eigentlich ganz gerne ans Herz legen mit jemandem zu sprechen. Es hätte nicht passieren dürfen.
Ich weiß, dass Du heute froh bist, dass Du keinen Kontakt meht mit ihm hast und er weit weg ist von Dir. Trotzdem sollte er seine Strafe für das bekommen, was er getan hat. Wenn er nie dafür bestraft wird, dann fühlt er sich doch nur in seinem Handeln bestätigt und wird es vielleicht wieder tun. Vielleicht bei anderen Mädchen. Solche Menschen dürfen nicht ungestraft davon kommen. Ich kann nachvollziehen, dass es Dir auch nach so vielen Jahren schwer fällt darüber zu sprechen, aber wenn Du es ständig in Dich hineinfrisst, dann ist es noch schwerer zu verarbeiten. Verstehen und vergessen kann man es wohl nie, aber man kann lernen damit zu leben, wenn man sich helfen lässt. Versuche mit Deinen Eltern zu sprechen. Bringe das Gespräch vielleicht über den Gynäkologen in Gang,damit Du einen Anfang finden kannst. Deine Eltern sollten erfahren, was passiert ist, damit auch sie gewarnt sind. Er hätte Dich nicht anfassen dürfen. Deine Eltern werden Dir zur Seite stehen. Du wirst nicht mehr alleine sein mit den gemeinen Gedanken und Du wirst es mit Sicherheit viel besser verarbeiten können.

Lieben Gruß.