Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe ihn, aber er mich nicht

hi liber kucka team ich schreibe schon mein drites e-mail an euch un d ihr habt nicht zuruck geantwortet ich brauche hilfe ich libe einen jungen ich habe dem das auch gesagt aber er hatt gesagt das geht nicht ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich libe ihn immer noch ja budde helft mir ja bitte ja

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, wir bekommen täglich die Frage, die Du uns auch gestellt hast und wir hoffen darauf, dass ihr unsere Tipps und Antworten auch im Kuka nachlest, damit die Wiederholungen nicht schon wieder einen so hohen Zeitverlust bringen.

Zum einen ist es sehr schwer Deine Mail zu lesen. Es fehlen Satzzeichen, so dass man oftmals den Sinn der Mail nicht verstehen kann. Es ist schwer für uns richtig zu verstehen, was ihr möchtet, wenn die Mail keinen Sinn ergibt, weil Punkt und Komma fehlen.

Zum anderen, schreibst Du doch, dass er gesagt hat, dass er keine Beziehung mit Dir führen kann, da er nicht so empfindet wie Du. Habe ich das richtig verstanden? Ich denke schon.
Ich weiß, dass es schwer ist zu akzeptieren, wenn einer nicht so empfindet wie der andere und es braucht auch einige Zeit, bis der Liebeskummer vergeht.

Versuche Dich abzulenken und Dich wieder auf Dich zu konzentrieren. Unternimm was schönes, damit Du nicht soviel nachdenken mußt. Ablenkung ist nunmal die beste Medizin gegen Liebeskummer. Und bitte lies auch unsere anderen Tipps vom Kuka-Team.

Lieben Gruß