Problem von Sarah - 15 Jahre

Ich brauch Hilfe

ich hab angst schwanger zu sein ich lasse mich demnähst testen beim fraun arzt sollte ich schwanger sein bring ich mich um was soll ich sonst tun meine eltern killen mich zwingen mich bestimmt zur abtreibung ich will das dann nicht ich bring das kind dan dadurch um das könnte ich mir nie verzeihen ich kan nicht mehr ich r**** mich auch in moment nicht aber wen ich weis das ich schwanger bin weis ich jedzt schon das ich dann in meine alte sitoation zurück falle und weiter r**** man was soll ich tun ich weis kein ausweg mehr mein freund steht zum kind das weis ich 100 prozentich er weis es ja das es vieleicht sein kann darüber haben wir schon sehr sehr oft geredet bitte antwortet ich hab angst ich bin verzweifelt by sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Wenn man den zweiten Schritt vor dem ersten tun will, kommt man schnell ins Stolpern. Erst einmal solltest Du den Test machen, bevor Du Dir selbst solche Ängste machst.

Sollte der Test positiv ausfallen, wird der Arzt Dich beraten, Dir Adressen geben, an die Du Dich wenden kannst (z.B. Pro Familia). Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Wege für Dich. Lasse sie Dir aufzeigen, bevor Du irgendwas unternimmst.

Ob Du das Kind bekommst oder nicht wird allein Deine Entscheidung bleiben.

Alles Gute!
Dana

http://www.rotelinien.de
http://www.selbstverletzung.com