Problem von Sarah Kim - 13 Jahre

Ich möchte Schauspielerin werden

Hallo zusammen!!

ich habe naja eigentlich kein problem sondern eher eine Frage!! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,....

Also ich bin 13 Jahre alt und möchte sooooooooooooooooooooooooo gerne einmal Schauspielerin werden. Ich habe mich auch schon ein bisschen über Kindercastings informiert aber woher weiß ich ob ich Talent habe?? Wie kann ich üben?? und ab wann kann man auf eine Schauspielschule gehen?? (ich habe gehört, Schauspielschulen sollen sehr teuer sein....) naja und ich würde wirklich ALLES dafür tun!!! Könnt ihr mir vielleicht noch eine Adresse (zum Bewerben) von Kindercastings????

Vielen Dank

Sarah Kim

Anwort von Andrea

Hallo Sarah,

gibt es bei euch eine Schulschauspielgruppe, oder im Theater eine Kindertheatergruppe? Das wären doch mal die ersten Anläufe, oder nicht??
hast du dich da schon mal erkundigt?
Fahr doch mal mit deinen Eltern zu einer Schauspielschule hin, schaut sie euch an und informiert euch vor Ort!
Ich weiß nicht wo du wohnst, schau mal hier:
http://www.google.de/search?hl=de&q=schauspielschule&btnG=Google-Suche&meta=
http://www.google.de/search?hl=de&q=kindercasting&btnG=Suche&meta=

Dir alles Gute, und sprich mal mit deinen Eltern darüber - die werden dich hoffentlich unterstützen!

Alles Gute