Problem von Anonym - 41 Jahre

Sterilisation

Mein neuer Freund ist Sterilisiert das schon seit ca.10 Jahren. Wir sind erst seit kurzen zusammen und ich bemerke das mein Freund sehr schwer zum Orgasmus kommt, ich der weile innerhalb von einer Stunde bin des öfteren zum Orgasmus gekommen aber er noch nicht, ich kann manchmal schon nicht mehr möchte aber auch gern das er zum Orgasmus kommt. Er mag auch gern das ich ihm einen runterhole. Dann klappt es mit dem Orgasmus. Ich würde aber gern das er in mir zum Orgasmus kommt! Er war Alkoholiker aber seit einem Jahr trocken. Vor mir war er drei Monate ohne eine Beziehung und hat sich selbst befriedigt. Mir stört das sehr das er so lange brauch bis zum Orgasmus,ja es kann auch schön sein aber das es immer so ist, ist für mich auch sehr anstrengend.Ich Liebe ihm und möcht ihm nicht verletzen. Kann dieses Problem mit seiner Sterilisation zusammen hängen oder woran? Öfters denk ich es liegt an mir. Können sie mir Helfen oder einen Ratschlag geben!

Anwort von Michaela

Hallo,

leider nein, das ist ein Problem, das nur der Arzt klären kann. In Ihrer Stadt gibt es sicher einen Urologen, der Ihnen weiterhelfen kann. Eine "Ferndiagnose" übers Internet ist nicht möglich und wäre absolut fahrlässig.

Viele Grüße,

Michaela