Problem von Heinrich - 15 Jahre

Sie haben mir an meinem Penis gezogen

Liebes kummerkasten team
Ich bin kürzlich alleine in den park zu einem see gegangen und hab mich ein bisschen mit nackten oberkörper gesonnt.Als ich mich da so halt eben räckelte kamen 5-7 Jungen aus meiner Schule auf mich zu. Die waren alle schon mindestens 18!!! Sie nahmen mich grob am Arm und zogen mich in ein nahe gelegendes Gebüsch!! Dann ließen sie mich los und sagten: "Ausziehen!!!! Aber flott!!!" Ich schrie:" Nein!!!" und wollte weglaufen, aber sie hielten mich fest... Dann kam der größte von ihnen auf mich zu und die anderen hielten mich wieder fest... dann zog der große mir (ich konnte mich nicht wehren) die Hose, die Schuhe und die Socken aus... ich hatte nur noch die Unterhose an!!!
Dann zogen sie mir die auch noch aus... Da war ich nackt!!! ganz nackt!!! Der größte von ihnen streckte seine Hand aus und packte an meinen Penis!!! Er zog fester...ich versuchte hinterherzugehen, aber seine Freunde hielten ihn fest. Langsam wurde er steif. Er zog so lange, bis es weh tat, dann ließ er los. Doch dann machten es die anderen ebenfalls. Es tat richtig weh!!! Dann zog sich so ein kleinerer aus und befriedigte mich!!! Es war sooo eckelig. Nachdem dann alle noch ein Foto von mir gemacht haben gingen sie wieder und nahmen meine Kleidung mit. Ich weinte erst ma 'n bisschen!!! Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und rannte aus dem Busch, denn ich wohne nur euin paar Häuser vom Park entfernt. Was ich nicht wusste war, das vor dem Busch eine Seniorenverabredung statt fand. Sie riefen alle durcheinander und eine alte Dame wollte mich festhalten, aber ich riss mich los,achtete nicht auf die Blicke der Leute und lief in mein Haus. 2 Tage später wusste ich,das die freundin meier oma dem senioren treff zugehörte,meine oma war nicht sonderlich erfreut,aber sie erzählte meinen eltern nichts!
Bitte helft mir und glaubt mir,ich weiss nicht ,was ich machen soll!
danke,heinrich(deckname)

Anwort von Sabine

Hallo Heinrich!

Ich möchte Dir raten Anzeige zu erstatten. Ich weiß, dass es ein peinliches Thema ist und man nicht gerne öffentlich darüber spricht, aber was sie getan haben, kann auch als "Vergewaltigung" bezeichnet werden. Ich weiß nicht ob es so ist und so bezeichnet wird, aber für mich klingt es danach, auch wenn es Jungen gewesen sind. Sie haben Dich gegen Deinen Willen ins Gebüsch gezerrt und Dich ausgezogen und an Deinen Penis gefasst und stimmuliert. Sie haben gegen Deinen Willen gehandelt und sich somit strafbar gemacht. Meines Erachtens müssen diese Jungen angezeigt werden. Es wird zwar dann öffentlich, aber zumindest bekommen sie ihre Strafe. Reagierst Du gar nicht, dann werden sie es vielleicht wieder tun, denn sie sehen ja, dass Du nichts dageben unternommen hast. Wehrst Du Dich aber jetzt, dann werden sie Dich auch in Ruhe lassen und werden ihre Strafe bekommen. Wenn niemand das Schweigen bricht, dann wiederholen sie ihr Handeln vielleicht immer und immer wieder. Vielleicht bei Dir, vielleicht aber auch bei anderen. Niemand weiß es, aber die Vorstellung allein ist schon erschreckend. Daher sollten Sie m.E. bestraft werden.
Ich kann Dir wirklich nur dazu raten Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Es ist auch für Dich wichtig um dieses Erlebnis zu verarbeiten. Es ist ein Teil des Verarbeitungsprozesse und ich finde auch sehr wichtig für Dich.
Ich weiß, dass es peinlich ist, aber der Gedanke ständig noch immer in Angst leben zu müssen, dass es wieder passiert, ist noch viel schlimmer. Nur, wenn Du Dich wehrst, kannst Du auch Deine Angst verlieren.

Lieben Gruß