Problem von Barbara - 12 Jahre

Gute Nachrichten

Hallo Dana ich bins mal wieder diesmal aber mit erfreulichen nachrichten^^.Mein bester Freund hat sich wieder bei mir gemeldet und er hat aufgehört sich zu ritzen.Ihm geht es wieder richtig gut . Mir natürlich auch ^^.Ich wollte mich noch mal bei dir bedanken Dana deine ratschläge haben mir echt geholfen.Nur noch eine Frage hab ich an dich :Verliebt sich eigentlich jeder mensch?Ich weiß ich bin zwar erst 12 aber alle meine freundinnen hatten schon mindestens 2 festen freunde.Kann es sein das ich ich nicht verlieben kann?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Barbara!

Schön, dass sich die Probleme so schnell aufgelöst haben und wieder Ruhe einkehrt.

Ich kenne niemanden, der sich nie verliebt hat. Die einen treffen den richtigen früh im Leben - andere etwas später. Aber getroffen hat ihn irgendwann jeder. Auch wenn es nicht immer für immer der richtige bleibt.

Alles Gute!
Dana