Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt mein EX mich noch?

Hallo,vor einem monat bin ich nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen,wir waren 2Monate zusammen,Er hat schlussgemacht und sein grund war:"Meine freunde haben mich fertiggemacht weil ich mit eine asiatische zusammen bin,ich halte es nich mehr aus wenn die mich auslachen,..."Ich habe tagelang geweint,es war meine 1te große Liebe...nachdem er mit mir schlussgemacht hat,hatte er wieder eine neue...die Beziehung zwischen den beiden lief auch nich mehr lange und sie trennten sich...da ich bei ihm in der klasse bin merkte ich,dass er mich jeder Stunde mich anguckt!!!Ich will ihn wieder zurückhaben,doch will er noch was von mir??Ich liebe ihn doch so...aber ich glaube es klappt nich,weil seine freund eihn dann wieder auslachen würden...Ich kann ihn einfach nicht vergessen...bitte helft mir...

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß nicht ob er dich noch liebt, aber wenn er sich von seinen Freunden so sehr beeinflussen läßt das er Schluss macht, dann glaube ich ehrlich gesagt, das es keine echte liebe ist, sonst wäre es ihm egal was die anderen sagen.
Ich weiß das es nicht einfach ist und Liebeskummer sehr weh tut, aber du solltest dich nun erstmal um dich selbst kümmern und versuchen ihn zu vergessen. Ich weiß, das das noch schwerer ist, da er ja auch in deine Klasse geht. Wenn du willst, könntest du auch nochmal mit ihm reden und vielleicht will er es doch nochmal versuchen, aber das kannst du auch nur rausfinden, wenn du mit ihm sprichst.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße