Problem von Kenan - 22 Jahre

Ich liebe sie

ich kann die geschickte leider nicht in worten richtig fassen, aber ich versuche es!
Ich hatte vor 4 Monaten mit meiner Freundin Schluss gemacht, wegen vieler Probleme mit Familie und meiner Arbeitslosigkeit. ich wollte nicht das sie meine argressionen mit macht. als ich dann mit ihr 2 Monate später danach sprach wollten wir uns treffen, aber ich konnte nicht kommen und habe mich auch nicht gemeldet. 1 Monat später wo sich alles gelegt hat mit meinen problemen rief ich sie an. Sie war kalt und schrie mich an! ich Idiot! ich kenne sie! als ich sie fragte ob sie jemand neues hatte ( was ich nicht tun sollte) sagte sie ja. als ich dann fragte woher er kommt und wie er heißt wollte sie es nicht erst sagen! sie weis das ich grieschen nicht mag! na ja sie überlegte lang und sagte er sei griesche und bei Name zögerte sie und sagte er heisst dimi! na ja viele Wiedersprüche! das ging dann so lange das ich hinter ihr her rannte! Sie behandelte mich wie ein Stück scheiße! Ich glaube es liegt daran das ich mich in der zeit nicht am Valentinstag und unserem Jahrestag gemeldet habe, sie weiß das ich sie liebe hoffte obwohl Schluss war das ich mich melde! Das hat sie verletzt!
Gut ich machte Telefonterror und schrieb Briefe! Aber sie war kalt!
Als ich dann Kontakt mit ihrer besten Freundin aufnahm sagte sie mir das alles mit dem nicht melden sie verletzt habe! Ich bat sie mir ihr zureden, hätte mir aber denken können das beide zusammen halten.

Leider kann ich alles nicht weiter geben was noch geschah! Da es sehr komplex ist. Würde nur telefonisch klappen.

Aber die Freundin hatte mir bestätigt das es niemanden gibt!
Gut komme zum Schluss der Sache.

Als ich am Anfang mit ihr sprach und über Gefühle redete weinte sie und auch am letzte anrufe vor ca. 3 Wochen war es so.

Und nach diesen anrufen hatte man mich angerufen und auf gelegt ein paar mal ich gehe davon aus sie war es.

Der aktuelle stand der dinge ist ich bin von zuhause weg gezogen, habe keine Familie mehr und eine Wohnung und Arbeit. Aber ohne meine Exfreundin ist alles sinnlos. Ich liebe sie. Kann leider nur telefonisch alles erzählen, vielleicht könnt ihr mir helfen. So mit dem schreiben ist es sehr schwer!

Es ist viel mehr passiert! Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, schrieb es bei der Arbeit!

Anwort von Sabine

Hallo Kenan!

Ich glaube, es hat in eurer Beziehung viele Missverständnisse gegeben und aufgrund dessen auch viele Fehlverhalten von beiden Seiten.
Ich kann euch eigentlich nur raten, euch einmal so richtig auszusprechen um herauszufinden wie eure Gefühle eigentlich noch füreinander sind.
Ich finde, dass ihr beide Fehler gemacht habt und ihr beide dazu stehen solltet. Wenn man es klärt und darüber spricht, dann wird es auch eine Lösung geben.
Versuche halt noch einmal in aller Ruhe mit ihr zu sprechen.
Deine momentane Situation kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Du schreibst, dass Du ohne Wohnung, Familie und Arbeit bist, doch schreibst Du am Ende Deiner Mail, dass Du von der Arbeit aus schreibst. Irgendwie ein Widerspruch, oder? Schwer für mich zu verstehen, aber egal, wie auch immer, um eure Probleme in den Griff zu bekommen, solltet ihr euch einmal richtig aussprechen.

Lieben Gruß.