Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe ich eigentllich noch meinen Ex?

hallo,
ich hatte bis vor kurzem noch ein 3 jahre älteren freund!
der hat jetzt mit mir schluss gemacht indem er mir gesagt hat, dass er nie in mich verliebt war und nur aus frust irgendwen zum küssen brauchte!
mein ex freund hat mir jetzt gesagt, dass er immernoch in mich verliebt ist.
ich hab auch gefühle weiß aber nicht ob ich einfach noch an dem 3 jahre älteren hänge hänge!

Anwort von Andrea

Hey,

gar nicht so leicht, denn woher soll ich wissen, wen du liebst bzw. wen du mehr liebst!
Liebe kann man nicht irgendwie richtig überdenken, meiner Meinung nach kann man das nur empfinden. Deswegen: für wen empfindest du mehr, bei wem hast du mehr Gefühl, wenn du zusammen bist.
Ist es vielleicht doch dein Ex-Freund oder sehnst du dich, nach dem Ende der Beziehung mit dem Älteren, nur nach einem Jungen, der für dich da ist? Ist es vielleicht das?

Vielleicht brauchst du auch erst einmal Abstand, um dir über deine Gefühle im Klaren zu sein! Lass dir Zeit, schau, wie du fühlst und entscheide dann!

Alles Gute
Andrea