Problem von Robin - 12 Jahre

Liebeskummer

Ich bins nochmal liebes KK-Team!
ich wollte nochmal auf meine letzte Mail zurückkommen und sagen das das Mädchen(Djamila heißt sie)die 2.beliebteste und schönste in der Klasse ist,für mich die 1.schönste...und ich bin der 2. undbeliebteste und hässlich denk ich auch ;( Desswegen können wir ja nur im Bus reden,wenn sie max. 1x in der Woche ohne ein anderes Mädchen fährt).


Bitte,bitte,bitte helft mir,denn ich habe einen soooooooo großen Liebeskummer und meistens denke ich niemand liebt mich und ich habe mich auch schon etliche Male selbst geschitten,geschlagen...,etc.

Anwort von Andrea

Hallo Robin,

wer sagt denn erst mal, dass du der 2. Unbeliebteste bist? Wer darf so was äußern, und wer setzt bitte die Maßstäbe dafür?
Warum darf dich Djamila nicht mögen, nur weil du nicht so beliebt bist? Vielleicht hast du etwas Besonderes, weswegen sie dich zu mögen scheint! Völlig abgeneigt ist sie schon mal sicher nicht, sonst würde sie nicht mit dir im Bus sich gerne unterhlaten, und außerdem, hast du sie schon mal gefragt, ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt?

Trau dich, was hast du zu verlieren?
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe/
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=liebeskummer

dir alles Gute
Andrea