Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr!!

Hallo
ich bin eigentlich ein aufgestellter liebenswürdiger mensch.
Aber seit einigen wochen wächst mir alles über den kopf meine arbeit als Bäcker konditorin die schule meine famillie

ich helfe immer allen mache alles mit freude bin aufmerksam doch es kommt einfach nichts zurück!!!

und das stresst mich jetzt habe ich vor einer woche mit ritzen angefangen und will das gar nicht aber ich kann nicht mehr aufhören es geht nicht

bitte helft mir!!!

danke

Anwort von Andrea

Hi

Schau mal hier, da habe ich gestern jemandem geschrieben, dem es ein wenig ähnlich geht:
http://mein-kummerkasten.de/95085/Guter-Seelentroester-aber-sonst-nichts-.html

Dass Ritzen nichts gutes ist, v.a. nicht hilft, weißt du hoffentlich!
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ritzen

Sprich mit anderen, sag, wie du dich fühlst, dass du gerne Hilfe hättest, dass auch die anderen mal für dich da sind!!

Alles Gute
Andrea