Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungen kennen lernen

Hallo!

also erstmal finde ichs voll cool das es sowas gibt! Nun zu meinem Problem. Und zwar war ich mal in einen Typen aus meiner alten schule verknallt als ich in der 7. war (jetzt bin ich 8). Die schule musste ich leider wechseln aber nur einen ort weiter. Eigendlich hatte ich mir ihn schon abgeschrieben doch letztens hab ich einfach mal aus jux mit ihm gechattet. Und jetzt möchte ich ihn einfach mal persönlich kennen lernen. Und als ich ihm auch mal einen pic von mir geschickt hab schrieb er: "kann sein das ich dich schonmal gesehn hab". mehr nicht halt. Ich möchte ihn halt einfach mal kennen lernen. Persönlich! Irgendwie, irgendwo, irgendwann....Das problem ist ja nun das wir und eigendlich gar nicht kennen. Leider! Und jetzt hab ich gar keinen plan wie ich das anstellen soll? Kleinen brief schreiben? Ich hab ja keine handynummer, Email oder so. Nur seine andresse und icq. Ich komme mir grad irgendwie vor wie so ein mädchen aus nem buch. Das hat auch einen jungen einmal gesehn und hat dann alles drann gesetzt rauszufinden wer er ist und so. Da ist zwar erstmal alles schief gegangen aber nacher doch ein happy end. Bei mir ists ja so. Wir gehen nicht mehr auf die gleiche schule also sehen uns auch kaum oder gar nicht. Das machts ja wesendlich schwieriger die ganze sache. Hättet ihr da vielleicht eine idee wie ich ihn näher persönlich kennen lernen könnte? Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet. Ein paar tipps oder so...Ich weiß echt nicht weiter achso er ist in der 9. klasse und 14.

Danke schon im Vorraus!!!!!

Anwort von Andrea

Hi,

du hast seine Adresse, du hast ICQ, da hast du doch schon was Greifbares in der Hand.
Frag ihn doch mal, ob ihr euch nicht einmal treffen könnt! Was spricht dagegen? Wäre toll, wenn er ja sagen würde, oder? Und warum sollte er dem nicht zustimmen - immerhin, er hat dir seine Adresse gegeben!

Trau dich!
Andrea