Problem von Hansi - 15 Jahre

Schullandheim/ Seitensprug??

Hi
Liebes Kumerkasten-Team

Ich hab da ein problem.
Ich war mit meiner Klasse im Schullandheim und da hat die ganze zeit ein Mädchen aus meiner Klasse das ich Liebe voll mit mir rumgemacht.
Ich fand es ja schön, aber ich wusste das sie einen Freund hat.
Aber als sie mich einmal kurtz bei einer Nachtwanderung küsste dachte ich sie liebt mich. Aber am nächsten Tag redete sie kein Wort mehr mit mir. Aber Abends kam sie dann auf mich zu und sagte wir müssten reden ich stimmte ein. Wir gingen raus wo wir allein waren und redeten über Famielienprobleme und anderes. Zum schluss umarmten wir uns und dabei küssten wir uns sehr lange. Am Abend als alle schon schliefen kamm sie noch rüber zu mir und wir küssten uns voll oft und lang und alles wahr sehr schön.
So aber jetzt ist wieder Schule und ich hab erfahren das sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat, das hat mich sehr gefreut.
Aber seit dehm reden wir fasst kein Wort mehr miteinander und ich weiß jetzt nich ob sie mich liebt oder nicht oder ob sie wegen mir mit ihrem freund schluss gemacht hat oder nur so.
Ich weiß jetzt nich was ich machen soll !!!
Bitte gebt mir eine Antwort!
bye und im vorraus schon mal danke.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Hansi,

so wie es sich in deiner Email anhörte, haben du und das Mädel sich doch auch im Schullandheim super unterhalten können, oder? Vielleicht ist es jetzt mal an der Zeit, über euch zu sprechen. Frage sie doch, ob sich nicht nachmittags Lust auf ein Eis und ein Gespräch hat - und sprich im Gespräch an, dass es sicher gut für euch beide wäre die Situation zu klären. Oder ihr verabredet euch zu einem Telefonat?
Liebe Grüße und unternimm was, statt den Kopf hängen zu lassen :) Vanessa