Problem von Lara - 13 Jahre

er ist so anders geworden

hallo ^^
ja also...
an karneval war ich mit freunden unterwegs, un in éinen davon war ich seid kurzem verliebt (daniel), aber er weiß es nicht. noch davor haben wir uns sehr gut verstanden. wir haben da auch was getrunken, und irgendwann war ich so angetrunken, dass ich nicht mehr richtig stehen konnte. da fast alle wussten, dass ich in den daniel verliebt war, haben sie mich zum daniel gebracht und er hat dann auf mich aufgepasst. manche haben gefragt, ob es schön ist, mich in den armen zu haben und er hat dann "ja" gesagt.
irgendwann wollten wir alle tanzen, aber ich konnte ja nicht stehen. aber er wollte eben tanzen. also kam irgendwann sein bester freund und hat mich weggebracht un dann hat ER auch mich aufgepasst. 10minuten später kam ein anderer zu mir und hat gesagt, dass der danieö heimgegangen ist, weil der kein bock mehr hatte.
am nächsten tag war er irgendiwe nicht mehr, so wie er immer war. er sag mir noch nicht mal hallo, und wenn ich zu dem hingehe sagt er "du suchst bestimmt meinen besten freund. der ist nicht da" sogar dem seine freunde haben gesagt, dass der komisch geworden ist, seid karneval.
ich will wissen, was mit dem los ist! mag der mich etwa nicht mehr??? =(
und dass er in mich verliebt ist, glaub ich auch nicht, sonst würde der ja wenigstens freundlich zu mir sein...man!!!
naja ^^ ich hoffe ihr könnt ihr helfen

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Lara,

vielleicht ist Daniel ja eifersüchtig. Du warst schließlich mit seinem Kumpel draußen. Eines ist sicher: Wenn du nicht ganz so voll gewesen wärst, hättest du sicher mehr Chancen gehabt - denn du hattest dich nicht mehr unter Kontrolle, sondern die anderen hatten dich unter Kontrolle. Du solltest darauf achten, dass du einen Schlussstrich findest, wenn du trinkst, damit dir solche Peinlichkeiten nicht noch einmal passieren. Er hat sich umarmt, aber irgendwie wars auch ein bisschen langweilig - du konntest ja nichts mehr.
Ich würde ihn an deiner Stelle sagen, dass du nihct seinen Kumpel sondern ihn gesucht hast und mal mit ihm quatschen willst. Dann kannst du ja herausfinden, was er so über den Abend denkt.

Liebe Grüße, Vanessa