Problem von Hakan - 14 Jahre

Zahnfleisch

Hallo liebes Mein-Kummerkasten-Team,

ich hatte schonmal geschrieben und bedanke mich dafür.

Mein jetztiges Problem ist Folgendes :

Ich hatte vor ca. 3 Jahren ziemlich große Zahnlücken am Vordergebiss.
Ich habe eine Spange bekommen und meine Zähne sind jetzt wieder in Ordnung,
aber mein Zahnfleisch nicht.
Da die beiden oberen, vorderen Zähne zusammengerückt sind,
hat sie zwischen ihnen Zahnfleisch gesammelt und sieht jetzt aus wie ein kleiner Ball.
Ich weiß aber nicht was ich machen soll um das Zahnfleisch wieder in Ordnung zu kriegen.
Und ein paar Jungen aus meiner Schule machen deswegen Witze über mein Zahnfleisch und ich will das nicht....

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich jetzt schon, weil ihr eine super Arbeit leistet : DANKE!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du Deinen Zahnarzt mal gefragt, was Du dagegen tun kannst bzw. ob er was machen kann? Ich würde mich an den Fachmann wenden.

Alles Gute!
Dana