Problem von Kimberly - 17 Jahre

immer die falschen Jungen, in die ich mich verliebe

Hallo,
Es geht mir wirklich schlechtund das seit ungefähr einem halben Jahr ....In meinem Leben gibt es nicht mehr was mich mehr hält, mit meiner Familie läuft es nicht gut und mit meinen Freunden versteh ich mich auch nicht mehr so gut.Das allerschlimmste ist jedoch das ich ständig von den Jungs enttäuscht werde!Ich lerne häufig welche kennen und sie zeigen auch Intresse an mir und wollen sich mit mir treffen..ich lass mich darauf ein und wir sind meisten so gut wie zusammen..aber wenn es dann ernst wird lassen sie mich wieder fallen und melden sich garnicht mehr!ich hab mich dann meistens schon verliebt und bin total am Boden zerstört und weiß garnicht merh was ich machen soll!Niemand kann mich verstehen, da sich sehr viele Jungs für mich intressiern , mit denen ich aber wiederum nicht zusammen sien möchte..Ich verlieb mich immer in die falschen und hatte somit auch shcon seit einem halben Jahr keinen Freund mehr und wurde nur enttäuscht...Ich kann keine Liebesfilme mehr sehen und bei jedem Pärchen was ich sehe werde ich total agressiv...Ich hab so einen inneren Druck den ich nicht loswerde endlich den Richtigen zu finden und ich habe Angst das ich noch länger Single bleibe!ich werde diesen Druck einfach nicht los und sitzt oft abends heulend in meinem Zimmer!Bitte helft mir , ich bin wirklich nervlich am Ende!!!

Anwort von Sabine

Hallo Kimberly!

Du bist 17 Jahre jung und Dein Leben fängt erst gerade an. Du wirst gewiss kein Singel bleiben.
Vielleicht ist es einfach die letzte Zeit nur dumm gelaufen und es waren immer die falschen Typen dabei, in die die Du Dich verguckt hast. Vielleicht solltest Du die Punkte an die Du Dich orientierst bei den Jungen einmal überdenken oder gar ändern. Vielleicht sind es die falschen Punkte auf die Du achtest, wenn Du einen Jungen kennenlernst. Die, die sich für Dich interessieren, die findest Du uninteressant, aber die, die Du toll findest, die enttäuschen Dich. Vergleiche sie doch einfach mal und mache für Dich eine Gegenüberstellung. Vielleicht kommst Du dann selber darauf, woran es liegen könnte.

Lieben Gruß