Problem von Anonym - 16 Jahre

er kommt nur durch Selbstbefriedigung

Hallo, ich habe ien Problem mit meinem Freund (17). Und zwar kann er nur kommen wenn er sich selbstbefriedigt. Er sagt es ist so weil er das schon so lange und so oft macht und auch noch nie mit einem Mädchen ausser mir geschlafen hat. Er hat sich so sehr daran gewöhnt das es sich auf diese weise anfühlen muss das er kommen kann. Wie können wir das ändern und warum ist das so ? kann man sich das wirklich antrainieren nur auf diese eine Art zu kommen ??? Er findet zwar alles was wir machen schön aber er kommt nichtmal in die nähe eines Orgasmus

Anwort von Sabine

Hallo!

Sicherlich kann man sich das antrainieren, aber wie kommt er damit zurecht? Ich meine, dass es Dich stört, kann ich gut nachvollziehen, aber wie geht damit um? Kommt er damit klar?
Ein Orgasmus ist auch eine Kopfsache und es ist auch wichtig zu wissen, wie er darüber denkt. Will er denn kommen, wenn er mit Dir zusammen ist?

Lieben Gruß