Problem von Anonym - 23 Jahre

War das alles nur Show?

Hallo Ihr!

Bin neu hier. Ich hab da ein Problem mit dem ich absolut net weiter komme. Aber am besten beginne ich mal von vorn. Ich hab mich vor ca. 3 Wochen von meinem Feund getrennt mit dem ich 4 Jahre zusammen war. Und vor der Trennung war ich eigentlich immer nur aus langweile im Internet unterwegs und hab da vor ca. 7 Wochen habe ich einen Mann im Internet kennengelernt, der mir auf Anhieb mega sympathisch war. Wir haben uns halt über Gott und die Welt unterhalten und ich merkte dass ich mich da richtig gut fallen lassen konnte bei den Gesprächen... So haben wir jeden Abend bis spät in die Nacht miteinander gechattet und ich war so glücklich dabei..... Dann haben wir uns mal zum was Trinken gehen verabredet und haben uns dann auch getroffen.... Ich hatte mich wahrlich net getäuscht. Dachte ich zumindest... Und da wir uns echt super verstanden haben gingen wir von an öfter miteinander weg. Wir haben uns aber immernoch zu ziemlich jeden abend unterhalten und uns gesimst... Er hat immer so süße sachen geschrieben und mir bildchen geschickt usw. und an seinen beiden freien Tagen hat er mich im Geschäft in meiner Mittagspause zum essen abgeholt... Irgendwann hat er mich dann mal gefragt ob wir dvd schauen wollen? ich sagte ihm dass ich an dem abend keine zeit für ihn hatte aber das wir das auf jedenfall nochmal machen würden... Und dan kam der Tag als ich mich von meinem Ex getrennt hab. Er hat das halt voll mitbekommen. Es verging eine Woche bis ich zu ihm führ und wir dvd schauten. und in dieser nacht haben wir miteinander rumgeknutscht und ein bissel gefummelt. aber mehr lief net. Ich sagte ihm, dass ich ein wenig zeit brauche um die beziehung zu verarbeiten und er meinte er würde mir die zeit geben. Danach haben wir noch ganz normal miteinander weitergechattet und ich dachte die welt sei in ordnung. aber dann kam fasnet und er sagte mir er hätte mich gern gesehen aber soll ihm net böse sein dass er mit seinen kumpels feiern will.... klar war ich beleidigt und hab mich dann auch entschuldigt... dann hab ich ihn erst mal in ruhe gelassen und hab ihn letzten dienstag nochmal angesprochen. nur da hat er mir den eindruck gemacht dass er net so wirklich gesprächig gewesen wär und selbst auf meine sms bekomm ich keine antwort... seitdem herrscht bei uns funkstille und ich weiß net woran des liegt? war das alles nur show und hat jemanden zum verarschen gesucht? ich komme damit nimmer weiter... vielleicht könnt ihr mir ja nen tip geben was ich machen soll, denn der Junge bedeutet mir doch mehr als ich dachte und für mich wars kein Spaß......

Gruß Monemaus

Anwort von Sabine

Hallo!

Zu gerne würde ich Dir sagen können, was wirklich hinter seinem Verhalten steckt, aber ich weiß es nicht. Ich will ihn auch nicht verurteilen, da ich nicht weiß, was wirklich ist. Sicherlich, es kann sein, dass er ein Draufgänger ist und mehrer Pferde am Start hat, aber vielleicht ist es auch eine andere Angelegenheit,die ihn so handeln lässt. Wie gesagt, es wäre nicht fair ihn zu verurteilen, bevor man mehr weiß.
Wenn ich Du wäre, dann würde ich fragen, warum er sich so verhält. Rufe ihn an oder schicke ihm eine Mail oder SMS. Vielleicht klärt es sich ja auf. Obwohl von der SMS würde ich Abstand nehmen, denn darauf hat er das letzte Mal auch nicht geantwortet.
Setze Dir selber eine Frist, wie lange Du auf eine Antwort warten willst. Nicht ihm, sondern nur für Dich und sage Dir dann auch, dass Du für Dich ggf. einen Strich unter die Sache ziehen kannst.

Lieben Gruß