Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampon

Hi, wenn ich ein Tampon einführe tut das total weh. Es heißt ja immer noch tiefer,aber das geht nicht. Ich kann mich damit auch nicht mehr so gut bewegen und im sitzen tut es auch weh.
Was kann das sein?

Anwort von Andrea

Hi,

vielleicht ist es einfach noch ein wenig zu früh, viele können ja erst, nachdem sie ihre Tage 1-2 Jahre haben, besser mit einem Tampon umgehen.
Ich hab hier ein paar Links zum Thema Tampons
http://mein-kummerkasten.de/93596/Tampons-oder-Binden.html
http://mein-kummerkasten.de/92110/Tampon-passt-nicht.html
http://mein-kummerkasten.de/88536/Tampon.html

Wenn dich der Tampon noch immer drückt, dann sitzt er wirklich nicht richtig (vielleicht eher quer) und ist noch nicht tief genug drinnen. Versuch es mal mit Creme.

Alles Gute
Andrea