Problem von Lena - 24 Jahre

Warum??? (Teil 2)

Hallo Dana.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich wusste nicht, wie ich Dir auf deine Antwort zurückschreiben konnte, deshalb habe ich eine neue Maske benutzt um zu antworten. Hoffe du kannst das zuordnen.

Du hast Recht, dass es nicht fair war, dass ich ihm nicht geantwortet habe. Aber da wir die letzten Tage vor diesem Treffen ja schon häufig Stress hatten und er öfter nicht ans Handy gegangen ist, habe ich es an diesem Abend auch erst gar nicht probiert. Er hatte mir zwar geschrieben, dass er sich etwas verspätet. er hat mir geschrieben, dass es spätestens zwölf werden würde. Naja und ich finde, wenn er sich dann noch verspätet, dann hätte er anrufen müssen. Ich habe ihm in der ganzen Zeit oft genau "hinterher-telefoniert".

Er hat sich jetzt seit einer Woche nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe ihm gestern eine E-mail mir allen Dingen, die ich auf dem herzen habe geschrieben. Wenn ich ehrlich bin, war es eine gemeine E-mail, mir vielen Dingen von denen ich weiss, dass sie ihn verletzen werden. :-( Heute morgen habe ich es schon wieder bereut, aber ich muste das einfach loswerden. Denn er ist derjenige der alles in unserer Beziehung bestimmt hat. Er hat mich sehr verletzt und das jetzt schon zum dritten Mal. Es ist jetzt wirklich so, dass ich mich auf nichts mehr mit ihm einlasse. Auch wenn es mir sehr schwerfällt. Er ist wirklich der Mann, den ich Liebe, aber es kann nicht sein, dasser mich wie einen Besen einfach wegschieben und hervorholen kann, wenn er mal gerade lust dazu hat.

Ich kann auch wirklich nicht verstehen, wie er mir vor 3 Wochen noch sagen kann, dass cih etwas besonderes für ihn bin, das er noch nie so viele gefühle für eine Frau hatte, dass er ein Kind mit mir will und das er mit mir zusammen ziehen möchte..... Naja und drei Wochen später hat er so grosse angst mich zu verlieren, dass er weinen bei mir sitzt und mir sagt, es ist besser, wenn wir nur noch Freunde sind???? ich verstehe das einfach nicht und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.

Ihm scheint es anscheinend egal zu sein, denn wenn ich ihm nicht egal gewesen wäre, dann hätte er sich sicher öfter bei mir gemeldet und versucht mit mir in Kontakt zu kommen.....Und er hätte mich nicht totmüde ein paar Stunden vor seiner Haustüre wartenlassen. Er hatte zu dem Zeitpunkt schon Dienstschluss und war auch nicht mehr im Einsatz. Er hat angeblich überstunden gemacht, weil er noch ein paar Anzeigen zu schreiben hatte. Aber ich bin wirklich fest davon überzeugt, dass er in der Kneipe war.....So ist er!

Ich bin einfach nur so verzweifelt, weil ich nicht verstehen kann, wie er so unbeständig sein kann..... :-(

Hoffe wie gesagt du konntest diese mail jetzt zuornen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag. Lg. Lena
P.S. Die berichte über Eifersucht habe ich mir schon durchgelesen. Vielen Dank.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Erklären kann ich Dir sein Verhalten leider auch nicht. Ich weiß nicht, warum er mal von einer gemeinsamen Zukunft spricht und kurz darauf möchte, dass ihr einfach nur befreundet seid. An Deiner Stelle würde ich an seinen Gefühlen zweifeln - und zwar an allen, die er mir offenbart, egal in welche Richtung. Und das macht es so ungeheuer schwer, damit umzugehen. Du weißt einfach nicht, wo Du bei ihm stehst.

Er scheint nicht in der Lage zu sein, klare Grenzen, Linien, Fronten, Fakten zu schaffen. Damit ist er nicht allein und mein Rat lautete hier schon oft: Wenn er es nicht kann, dann tu Du es. Und genau das hast Du schon getan. Auch wenn die Gefühle groß sind, kann es immer zu dem Punkt kommen, an dem wir uns weder für noch gegen die Beziehung entscheiden, sondern einfach 'für uns'. So, wie es ist, kann es nicht bleiben und diese Beziehung tut Dir nur weh.

Ich denke, dass Du für Dich die richtige Entscheidung triffst.

Alles Gute!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/95144/Warum.html