Problem von Tanja - 16 Jahre

Hormone!?

Hallo!

Um direkt bei meinem Problem zur Sache zu kommen, ich habe seit einigen Tagen einen merkwürdigen, braunen Ausfluss.Der kann allerdings nicht mit meinen Tagen zusammenhängen, da ich die schon seit einer Woche herum habe.Nun ist es aber so, dass ich in letzter Zeit gefühlsmäßig ein bisschen auf einer Achterbahnfahrt bin.Könnte es vielleicht sein, dass das bloß mit einem Ungleichgewicht an Hormonen zu tun hat?Beschwerden habe ich nämlich keine, eben nur dieses braune.Soll ich zum Arzt gehn oder brauch ich mir keine Sorgen zu machen?Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr antwortet, meine letzten drei Probleme hattet ihr nämlich nicht beantwortet.

Wie dem auch sein, danke für eure Antwort!!!

Anwort von Sabine

Hallo Tanja!

Ja, wie Du es beschreibst, könnte es sein, dass es mit Deinem Hormonaushalt zu tun hat, da Du gerade erst Deine Tage hattest und auch viel Stress. Ich bin jedoch kein Arzt und kann es nicht behaupten. Wenn es gar nicht besser wird, dann kannst Du ja immer noch zu einem Arzt gehen und mal nachfragen. Sicher ist sicher.

Lieben Gruß