Problem von Sabine - 16 Jahre

Bin im Turnunterricht auf den Hinterkopf geflogen!

Hallo liebes Kummerkasten Team!
Wir haben in der Schule gestern turnunterricht gehabt und
meine obergescheite Kollegin füsselte mich unabsichtlich und ich flog auf den Hinterkopf!
Zwei Stunden später fuhr ich ins LKH Wolfsberg!
Dort sahen sie keine Verletzung!
Heute ist mir aber schlecht und schwindlig und kopf weh hab ich auch!


?
Sollte ich jetzt zu hause bleiben und warten bis es besser wird oder sollte ich in der Schule bleiben und im notfalls dann ins Krankenhaus fahren?

?
Was kann passieren wenn ich eine Gehirnerschüterung habe?
Kann ich mich dann noch an irgendetwas erinnern?

Bitte die antwort so schnell wie möglich!
Ich habe totale angst davor!

Anwort von Sabine

Hallo Sabine!

Sprich Deine Mutter darauf an. Es kann sein, dass es doch zu einer Gehirnerschütterung gekommen ist. Du brauchst dann viel Ruhe. Nur besser wäre es, wenn sich das mal ein Arzt ansieht. Am besten ruft Deine Mutter mal bei dem Arzt an, der Dich gestern auch im Krankenhaus behandelt hat.

Lieben Gruß