Problem von Anonym - 18 Jahre

Träume von toten Menschen

ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll, zumal mir eh kein mensch glaubt. ich bin seit geraumer zeit kurz vor dem durchdrehen. ich träume davon das mich mein mathelehrer vergewaltigen will und schnauze ihn am nächsten tag super agressiv an , aber das ist gar nicht das schlimme. Ich träume seit sehr langer zeit schon, dass alles stirbt. von angst, gewalt und panik. in meinen träumen jedoch, kommen immer leichen vor.verweste leichen mit aufgeschlitzten körpern und heraushengenden augen. ich träume davon, dass sogar meine großeltern, welche sehr krank sind, da involviert sind und verstümmelte leichen in ihrer wohnung liegen und ich im dunkeln auf klebrige, tote gesichter trete und danach hechelnd aufwache...
es ist nicht beschreibbar, ich glaube mit diesen träumen in dieser atmosphäre könnte ich sogar stephen king neue inspiration vermitteln.... ich weiß nicht woher das kommt. warum ich nur von toten träume. ich kann mir auch keine horrorfilme mehr ansehen, weil ich dann immer angst habe, von toten und verwesten menschen zu träumen. ich kann mir noch nicht mal irgentwelche trivialen gerichtssendungen ansehen, wenn da eine schlechte schauspielerin auf dem boden liegt und so tut als wäre sie tot. ich bin nervlich vollkommen am ende und wenn ich das meinem freund erzähle, ist das eher wie eine böse phantasie, die jedoch bald wieder vorbei geht. nein, so ist das aber nicht. wenn doch jemand nur erahnen könnte wie schlimm und eckelhaft das für mich ist. ich hab mir schon ernsthaft überlegt, ob ich nach dem abi zahnmedizin studieren möchte, wenn ich momentan so eine panik vor leichen hab. ich hab nicht wirklich angst vor leichen an sich, doch so wie sie mir in meinen etlichen träumen präsentiert werden, sehe ich keine möglichkeit, zahnmedizin zu studieren. ich habe teilweise schon angst schlafen zu gehen. ich höre musik beim einschlafen, was ich sonst nie tue. vor zwei monaten habe ich tote menschen in meinem zimmer gesehen und ich bin in panik ausgebrochen. zu einem psychater will ich nicht, denn ich war in meinem leben bestimmt schon bei 19 phsychotherapeuten, die nie zu mir hindurchdringen konten. das war zwar für eine bestimmte krankheit, aber trotzdem kann ich nicht offen genug mit denen sein und vor allem , sprechen.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich selber kann mir auf das, was Du beschreibst auch keinen Reim machen, aber ich habe Dir mal ein paar Links rausgesucht, wo Du im Internet etwas dazu erfahren kannst. Ich hoffe, dass es Dir ein wenig weiterhelfen kann.
Das eine ist ein Lexikon der Traumdeutung. Hier wird erklärt, was es bedeutet, wenn man von bestimmten Dingen träumt.
Das andere ist ein Forum, wo sich Gleichgesinnte über solche Dinge austauschen.
Vielleicht bringt es Dir ja weitere Erklärungen.

Lexikon Traumdeutung:

http://deutung.com/lilith/index.php

Forum Traumdeutung:

http://deutung.com/


Lieben Gruß