Problem von Jessica - 10 Jahre

schwanger im Bad

hallo ich habe euch vor kuzem geschrieben ob es was für mich giebt da ich schon die regel habe und unten eher eng bin.
jetzt meine nächste frage:
kann man im schwimbad schwanger werden wenn ein junge oder mann im wasser "abgesprizt" hat?? denn das haben mir die buben in meiner klasse gesagt das sie das mahen und ich dann schwanger werde.
ist das möglich??
bitte schreibt zurück
danke
jessica

Anwort von Sabine

Hallo Jessica,

nein, es ist nicht möglich. Lass Dir nicht so einen Blödsinn erzählen. Wenn der Junge in das Wasser spritzt (was ich für sehr umöglich halte in einem öffentlichen Bad mit vielen Leuten), dann stirbt der Samen nach kurzer Zeit schon ab und kann keine Frau befruchten. Samen schwimmen auch nicht von allein in die Scheide einer Frau.
Samen haben nur eine kurze Überlebensdauer an der Luft und im chlorgefüllten Wasserbecken schon gar nicht.

Lieben Gruß