Problem von Anonym - 27 Jahre

Sex mit Ex (Teil 2)

Hallo Michelle, habe mich sehr über deine Antwort gefreut...
Hast mir damit geholfen...
Meinst du wirklich, dass er tortz der anderen Frau noch bemerken wird, dass er noch Gefühle hat oder nicht?
Ich bin da etwas am zweifeln.
Sein Verhalten, hat mir immer gesagt es sind noch gefühle da... Jetzt aufeinmal wo die andere da ist, braucht er Abstand um sich klar zu werden...
Mir kommt das alles so komisch vor....
Zur zeit beschäftige ich mich nicht damit, versuche zumindest mir keine Gedanken zu machen über sein Verhalte.
Ich weiss was ich möchte, wie ich fühle was ich will....
Die Hoffnung ist da und hört nicht auf....
Liebe Grüsse

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher und hat die Beziehung beendet um sich seiner Gefühle sicher zu werden. Das finde ich sehr richtig von ihm, denn er hätte es auch anders lösen können. Ich bin mir sicher, dass er es auch trotz der anderen Frau merkt wenn er wirklich noch Gefühle für dich hat. Du musst ihm aber die Zeit, die er braucht geben und es leider auch akzeptieren, wenn die Gefühle für dich nicht mehr stark genug sind.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich für dich entscheidet.
Michelle