Problem von Anonym - 14 Jahre

Was beudeute ich ihm und er mir - Fortsetzung

Hallo,

also dies ist nu die Fortsetzung von http://mein-kummerkasten.de/in/9354 !
Also Thomas hat mir dann noch eine SMS vorgestern abend geschrieben das er glaubt er liebt mich.. und ja ich hab dann zurückgeschrieben : ja ich weiß net ob ich in dich bin, irgendwie schon..
Ich weiß das ist eine scheiß Antwort, aber ich wusste net ob ich in ihn bin...
Dann hat er nichts zurückgeschrieben und am nächsten Tag haben wir dann noch im Chat geredet..ich hab gefragt ob er die SMS bekommen hat, er meinte nur ja und dann haben wir überhaupt net mehr drüber geredet..abends hat er mir dann eine SMS geschrieben ob ich net zu deren Teich will...weil die da alle pennen..ich hab meine Freundin überredet und wir sind dahingefahren..
Dann saßen wir da auf ner Bank beim Lagerfeuer und ich saß auch neben Thomas..Dann meinte Bernd zu mir ich sollte ihn einfach mal umarmen..aber ich dann so das kann ich doch net einfach.. er so doch mach.. aber dann nach ner Zeit hat Thomas dann auf einmal seinen arm so um mich getan..aber ganz langsam..das fand ich wirklich schön..und da war ich mir auch sicher das ich in ihn bin.. Mh ich wollte dann alleine mit ihm weggehen..aber irgendwie hab ich mich net getraut zu fragen... Und dann sind wir alle inne Hütte gegangen und dann war zu spät...weil die dann alle pennen wollten und er auch.. aber haben dadrin als wir nebeneinanader saßen Händchen gehalten..aber da dacht ich schon das ich net in ihn bin.. Dann als wir alle schlafen wollten..da lag ich ja auch neben ihm..und ja er hat seinen Arm um meinen Bauch gelegt..Dann dacht ich schon wieder : man kann der sich net in jemand anderes verlieben,warum ich ?!
Und heut schreibt der mir ob ich heut Zeit habe...aber ich hab abgesagt..
Und nu weiß ich net ob ich in ihn bin oda net... wie find ich das denn raus?
Bitte helft mir !

Anwort von Elaine

Hallo,

schön nochmal was von dir zu hören.
Es tut mir leid, ich kann dir nicht sagen ob du verliebt bist oder nicht, das musst du selbst herausfinden. Genisst du seine Nähe? magst du es wenn er dich berüht? Willst du ihn wiedersehen? Das sind schon anzeichen dafür, das du in ihn verliebt bist. Wenn es dir aber egal ist und du nichts weiter mit ihm unbedingt zu tun haben willst, dann hast du sicher nicht dein Herz an ihm vorloren.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße