Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund sitzt im Gefängnis

Hallo,
Ich bin seit 2 Jahren mit meinen Freund zusammen der seit 8 monaten im gefängnis sitzt.Unser gemeinsamer Sohn(7Monate) bekommt Gott sei dank noch nichts davon mit. Ich weiß nicht wie es mal weiter gehen soll. Ich liebe ihn überalles und das sagt er mir auch aber ich weiß nicht ob ich ihm glauebn kann. Da er mich die ganze Zeit nur angelogen hat, ob es sein alter war oder ....! Er sagte mir das er mich nur angelogen habe weil er Angst hatte mich zu verlieren.Voraussichtlich kommt er im März 2009 raus. Wie mache ich ihm klar das es so nicht weiter gehen kann. Tschüss

Anwort von Sabine

Hallo!

Sage es direkt heraus und schreibe ihm einen Brief. Ich meine Du könntest es ihm auch persönlich sagen, aber ich glaube mit den Besuchszeiten ist das nicht so einfach.
Schreibe ihm einen Brief über das, was Dir auf dem Herzen liegt und das,was Du ihm sagen willst.
Nur ihr beide könnt es klären.

Lieben Gruß