Problem von Anonym - 13 Jahre

mir wird gedroht!!

hallo,ich habe 2 probleme
1. seit dem ich mit meiner freundin(johnny) zusammen bin, bedroht mich ein 14jähriger aus ihrer alten klasse er heist florian. er sag das er seine freunde auf mich hetzt wenn ich mich mit johnny nochmal treffe!

2.ein türke terorisiert johnny mit ständigen anrufen und nent sie immer (mausi) und er will mich aus unerklärlichen gründen verprügeln!! ich weis nich weiter
ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Deine Angst verstehen und ich kann euch beiden nur raten mit jemanden darüber zu sprechen (Erwachsenen) damit es geklärt werden kann. Ich stelle mir die Frage (als Außenstehende), warum euch gedroht wird? Gibt es noch eine ungeklärte Sache mit einem Ex-Freund oder einer Ex-Freundin? Dann sollte dies mit den entsprechenden Personen ein für alle mal geklärt werden.

Lieben Gruß