Problem von Anonym - 23 Jahre

totale Lustlosigkeit

Hallo liebes Kummerkasten Team

na wie soll ich mal anfangen ok ich habe meine Frau die ich über alles Liebe Letes JAhr im August Geheiratet .Nur seit Januar Leuft bei uns in der Liebe überhaupt nichts mehr und dann kommt auch noch hinzu das mir irgenwann letzte oder vorletzte woche beim waschen helle Flecken in ihrem Slip auffiehl als ich sie darauf ansprach sagte sie ich hab ausfluss ich weiß erllich nicht mehr weiter und seit 3 wochen streiten wir uns nur noch BITTE HELFT mir

Anwort von Elaine

Hallo,

über die weißen Flecken im Slip solltest du dir erstmal keine Gedanken machen, das kann wirklich nur Ausfluss sein, das kommt nunmal manchmal vor.
Ich denke es wird an der Zeit, das ihr beide euch zusammen setzt und über eure Beziehung und eure Ehe redet. Unternehmt ihr denn noch was zusammen? Esst ihr gemeinsam? Manchmal wird in einer Beziehung und in einer gemeinschaft in dem ein Paar schon lange zusammen ist und zusammen wohnt und (nicht immer) verheiratet ist, vieles zur Selbstverständlichkeit. Das der Partner jeden Abend da ist, das bestimmte Dinge erledigt sind usw. Man hört auf sich gegenseitig zu schätzen und verliert quasie "die Lust aneinander".
Du liebst deine Frau und sie liebt dich, darum habt ihr geheiratet, aber vergesst nicht, auf was eure Liebe aufgebaut ist. Darauf das ihr euch auch zeigt das ihr euch liebt und schätzt, ihr müßt sehen, das eure Liebe etwas besonderes ist und wieder zueinander finden.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße