Problem von Jenny - 13 Jahre

Kann die Freundschaft wieder werden!?

hi liebes team! ich hatte schon einmal das thema ob es die richtige entscheidung war mich von dem jungen zurück zu ziehn

ich denke auch das ich abstand brauche doch jetzt bi ich mir im klaren ICH LIBE IN NICHT MEHR!!! nur ich hab keinen blassen schimmer warum ich ihn nicht sehen will na gut das ist hart ausgedrückt aber wenn er mir als entgegen läuft dann dnek ich immer :"och ne sch***"! warum denk ich das?? ich versteh mich selebr nichtn mehr

ich kann die alte zeit nicht vergessen unsre freundscgaft sie war sooo schön sie war einfach traum haft einerseits hatten wir so viel spaß anderer seits konnten wir immer reden
kann eine freundschaft wieder kommen

also irgentwie hat er z.Z. nicht viel lust auf mich (glaub ich) aber ich auch nicht so

kann das wieder werden ich würd das mir soo wünschen den er ist mir so verdammt wichtig wir hatten sollch eine schöne zeit

Anwort von Elaine

Hallo Jenny,

leider hast du nicht den Titel deines vorherigen Beitrags reingeschrieben, so das sich das nicht ganz zuordenen kann.
Warum du ihn nicht sehen willst, weiß ich nicht, du musst selbst herausfinden, was in dir dieses Gefühl auslöst.
Ich weiß nicht ob eure Freundschaft wieder werden kann wie früher, aber wenn ihr euch umeinander bemüht und freunde bleiben wollt, dann könnt ihr das auch schaffen.
Wenn ihr mometan keine Lust aufeinander habt, dan solltest ihr vielleicht eine weile Abstand voneinander nehmen. Ihr könntet ja ausmachen, das ihr euch in drei Wochen trefft und nochmal über alles redet.
Solange ihr euch nicht aus den Augen verliert und irh es beide wollt, besteht immer die Chance für eine Freundschaft.

Alles Gute und liebe Grüße