Problem von Anonym - 14 Jahre

fingern

ich habe seit längerem einen freund, es ist immer schön, wenn wir zusammen sind!! aber das problem ist, dass ich denke, dass er mir demnächst einen fingern wird, was mache ich während dessen?! darumliegen?

und noch etwas, bekomme ich diesen komischen ausfluss, oder was das ist, was man immer in dem zeitraum hat wo man nicht die tage hat, weg?
habt ihr das auch? ich finde das ekelig!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, es ist völlig normal, dass Du einen Ausfluss hast, wenn Du nicht Deine Tage hast. An solchen Tagen (mehr kräftiger mal nicht) hilft man sich mit einer Slipeinlage.
Ich persönlich finde es nicht ekelig. Es ist mein Körper und er funktioniert so. Lerne Deinen Körper besser kennen und lies auch unsere Beiträge über Ausfluss oder Weißfluss.

Ach so, zu Deiner Frage,was Du machst, wenn er Dich fingern möchte. Das kann ich Dir nicht sagen. Du könntest ihn auch z.B. berühren und streicheln oder ihn küssen. Ich denke mal, dass sich sowas doch aus der Situation ergibt. Sie es nicht so, als werkle er da unten an Dir rum. Das ist die falsche Einstellung. Wenn Du es nicht möchtest, dann sag es ihm auch.



Lieben Gruß