Problem von Anonym - 3 Jahre

wo bleibt die Antwort ?

hallo liebes team..
ich wollte hier nur kurz schnell fragen was los ist ??
vor ca. 2-3 monaten habe ich so ca. 2-3 briefe verschickt doch biss heute habe ich keine antwort auf meine e-mail bekommen und finden hier auf der seite tuhe ich auch nicht...
und jetzt?
würde mich freuen wen ich die antwort nich irgendwann lesen könnte.
oki würde mich um eine schnelle antwort freuen

Anwort von Sabine

Hallo!

Alle Antworten von diesem Zeitraum (vor 2-3 Monaten) sind raus und stehen im Kuka. Wo Deine Antwort steht, dass weiß ich nicht. Wenn Du eine richtige Mailadresse angegeben hast, hast Du Nachricht bekommen und wenn Du keine richtige oder gar keine angegeben hast, dann wirst Du danach suchen müssen im Kuka.
In dieser Mail hast Du z.B. eine Mailadresse angegeben, die nicht stimmen kann. Ich lasse sie drin (sicherheitshalber), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Antwort auch an Dich persönlich versandt wird, sondern nur im Kuka erscheinen wird.
Vielleicht lag da der Fehler.
Andere Möglichkeit: Wiederholungen werden rausgelöscht bei Zeitmangel oder Zeitverlust.

Lieben Gruß