Problem von Anonym - 13 Jahre

Mag er mich?

Hallo liebes Kummerkasten- Team!

Und zwar gibts in meiner Klasse einen Jungen den ich irgendwie total mag. Vor nem halben jahr ungefähr hat er mir mal im icq geschrieben das er mich nicht mag. Mit dem grund einfach so. Und als ich fragte was er gegen mich hat sagte er nur nix. Aber in der Schule beobachtet er mich auch öfters und schaut mich ab. Auch wenn er mal in der Pause an mir vorbei geht. Mal eher heimlich manchmal aber auch nicht so undeutlich. Und als ich in der mittagspause mal mit meinen Freundinen basketball gespielt hab hat er mich auch beobachtet. Ja is klar wenn mich ein junge fragen würde ob ich ihn mag würde ich ja auch nicht gleich ja sagen. Deshalb versteh ich das ja auch ein bisschen. Aber was kann denn das beobachten und so bedeuten. Und das geht ja schon seit 4. monaten oder so schon. Kann es seind as er mich denn auch mag? Und ich traue mich ja nicht einfach so mit ihm zu reden. Mal persönlich so. Über irgendwas. ich fange ja schon voll an zu zittern und so wenn er nur mal hinter mir steht oder neben mir oder so. Und letztens hab ich auch mitbekommen wie er über mich geredet hat zwar nicht viel und nix böses aber trotzdem.
Hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke schon im Vorraus.

Liebe grüße^^

Anwort von Andrea

Hi

schau mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=mag+er+mich

Vielleicht mag er dich wirklich, bekomm es heraus, probier es, triff dich mal mit ihm für einen Kinobesuch oder so? Vielleicht anfangs erst mal mit anderen, schau einfach, was sich so ergibt!

Alles Liebe
Andrea