Problem von andrea - 14 Jahre

Bikini und Busen

Hi!
Ich hab schon so oft geschrieben und nie eine Antwort!!!
Danke das ihr es liest!!

Nun Mein Problem!!
Ich hab einen kleinen Busen ok ich bin erst 14 Jahre alt er wächst ja noch!! (Unterbrustumfang 76, Oberbrustumfang 82-84 = A75)
Mich störts eigentlich manchmal wenn ich die anderen sehe mit ihrer großen oberweite und mich!! Sonst eigentlich nicht, ich weiß das meine Oberweite ja noch wachst und ich die anderen vielleicht einhohle hab ich gelesen!!
Mein Problem ist aber der Bikini ich bin eigentlich schlank aber mit meiner Oberweite ist das ein Problem!! Ich möchte im Bikini nicht eine kleinere Oberweite haben als sie jetzt schon ist!! Welche Bikinis soll ich dann anziehen? Ich hab echt keine Ahnung was für einen!! Könnt ihr mir nicht helfen?!?
Ich zieh auch noch keinen BH an aber ich kauf mir jetzt dann einen weil meine Freundinnen immer sagen ja zieh halt auch einen an du hast mehr als "Julia" und die hat weniger als du!!
Ok mach ich jetzt dann auch!!

Ihr habt auch schon mal bei einem Thema weiß nicht wo gesagt, dass man schauen soll wie groß die oberweite von der Mutter und der Oma ist!! Ja und meine Oma und meine Mutter haben eine große Oberweite auch meine Schwester!! Kann dann es sein das ich eine Kleine Oberweite bekomme?

Liebe Grüße
Andrea

Anwort von Andrea

Hey Andrea (Namensvetterin)

stimmt du bist erst 14, die Brust wächst da noch etwas länger!
Wegen dem Bikini: es gibt oft welche, die innen drinnen so Art Push-up haben, so dass der Busen größer aussieht! Schlecht sind dann, bei kleiner Oberweite, Bikinis, die man nur schnürt, da sieht die Brust noch kleiner aus!

Lass dir noch ein wenig Zeit, wirklich, mit 14 muss du dich (noch) nicht sorgen!

Alles Gute
Andrea