Problem von Anonym - 12 Jahre

Er liebt mich nicht!

Es gibt da so einen süßen Jungen(tIAGO)!!!iCHHAB IHN BEI MSN GESCHRIEBEN DAS ICCH IHN LIEB ; ER MEINTE ERLIEBT MICH ABA AUCH NICHT !!!ICH HAB NUR GEHEULT JEZ SIND WIR FREUNDE UND ER IST MIT EINER ANDEREN ZUSAMMEN !!!!! EY DAS GIBT ES DOCH NICHT ODER ??ICH LIEB IHN ÜBERALLES UND DER? WOHL NICHT !ICH BIN JEZ SCHON MIT GANZ VIELEN ANDEREN ZUSAMMEN GEWESEN IN DER LLETZTEN ZEIT UND DER AUCH ICH WEIß NICHT ABA ICH HAB DAS GEFÜHL DAS ER MICH SCHON EIN BISCHEN LIEBT!ABER ICH WEIß ES JA NICHT !!****KOTZ***DAS IST SO SCHEIßE !!ÜBRHAUPT MEIN LEBEN IST EINFACH NUR TRAURIG ICH WARTE AUF MEIN TODESSEGEN EY !ICH HALT DAS NICHT MEHR LANGE AUS SO WIE DAS JEZ IST SCHLIMMER GEHT ES NICHT MEHT !"ICH WILL EINFACH NUR TOD SEIL!!!

Anwort von Andrea

Hey

woher hast du die Gewissheit, dass es dann besser wäre? Weißt du das?
Die Mutter meine Freundin ist vor einer Woche gestorben, ich hab miterlebt, wie alle um sie geweint haben, auch ich habe geweint - meinst du nicht auch, dass man solches Leid Anderen nicht zufügen darf, wenn man die Chance auf ein schönes Leben hat?

Irgendwann kommt der Richtige für dich, ich bin 20, ich warte auch, dass ich ihn mal treffe, du bist 12, lass dir da mal ein wenig Zeit!!!

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=liebeskummer

Alles Gute