Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

ich bin s0 fertiq ich kann nich meha ich Liebe ihn s0 sehr aber er mich nicht!!
iCh bin sch0n seid 1 jahr mid ihm super befreundet & ich weisz nich meha weiter was ich machen soLL =(
meine famiLy p***'d mich an & aLLe anderen auch
ich war qestern sch0n die qanze zeit am heuLen & jez wieda
ich weisz einfach nich meha was ich noch machen soll
ich will nicht meha Lebn dann is aLLes vieL einfacher
es tut mir s0 weh w0 ich ihn mit seiner freundin am knutschen qesehen hab
ich hab sch0n s0 vieL über seLbstm0rd nachqedacht nur weiL ich 0hne ihn nicht kann!
es qeht mir s0 scheisze .. ich sitze den qanzen taq in meinem zimmer & weine & hÖre musik .. ich weiß nicht mehr weiter
bitte kann mir nicht einfach i-jmd heLfen?!
iCh wiLL nicht mehr meine tRänen s0 oft verqießen
ich wiLL nicht mehr s0 scheisze drauf sein
ich war früher ein s0 frÖhLiches mädchen & jez bin ich nur n0ch depri & fühL mich beschissen
ich denk imma :
was hat die tusSi denn was ich nicht hab?!
BITTE antw0rtet schneLL

Luisa

Anwort von Andrea

Liebe Luisa,

ich würde dir jetzt gerne das sagen, was ich auf einer Karte vor 4 Wochen gelesen habe: Alles wird gut!
Ja und das glaube ich auch.

Auch wenn du gerade den Schmerz empfindest, dass dich der, den du liebst, nicht beachtet, dass er nichts von dir will, so gibt es auch eine schönere Zeit wieder. Du wirst noch viele lieben und nette JUngen kennen lernen, da werden wieder tolle dabei sein und auch einer, der dich mag, der für dich da sein möchte!

Wer ist für dich da, wenn du Tränen vergießt? Was ist mit deinen Freundinnen, nehmen sie dich mal in den Arm?
Unternimm etwas mit ihnen, geh raus, sieh das schöne im Leben an! Unternimm Dinge, lern Leute kennen!

Schau mal hier bei unserer Soforthilfe, vielleicht findest du da noch hilfreiche Tipps gegen Liebeskummer!
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe/
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=liebeskummer

Alles Liebe
Andrea