Problem von Anonym - 16 Jahre

gar nichts!

Ich hab ein Problem mit einer sehr sehr Freundin von mir!!
Ich habe eine Freundin in meiner Klasse die sich einfach total daneben benimmt,ihr Verhalten ist total assozial!!!Aber eigentlich ist sie gar nicht assozial.Wenn sie etwas nicht hören will was ich ihr sagen will,dann sagt sie einfach :F*** You!!Obwohl ich noch gar nichts gesagt habe,das nervt echt.Ich habe natürlich noch andere Freundinen,z.B meine allerbeste Freudin,ich kenne sie aus meinem Sporttraining,uns sobald ich mit ihr rede ist as Mädchen aus meiner Klasse beliedigt,heute schreb sie mir z.B:Ich kann nicht mehr mit dir befreundet sein weil dir *****(meine beste Freudin,will den Namen nicht verraten)viel wichtiger ist.
Dabei stimmt das gar nicht,sie ist mir auch superwichtig!
Ich habe meinen Eltern dieses Problem auch shon gesagt ,aber sie können mir nicht helfen,sie können das Mädchen aus meiner Klasse nicht leiden,und sagen dann immer:Dann sei eben nicht mehr mit ihr befreundet!!
Bitte könnt Ihr mir helfen!!Ich will mich ja bei meiner Freudin entschuldigen,aber sie geht nicht an's telefon,und bis Montag sit noch so lange hin,bis ich sie wieder sehe!!Bitte sagt mir was ich machen kann

Anwort von Andrea

Hey

komisch, dass du einmal 12 ein anders mal 16 bist!
Verarschungen brauchen wir wirklich nicht - für so etwas reicht und die Zeit nicht, hier haben wir dafür zu viele ernsthafte Anfragen!

Andrea