Problem von Anonym - 14 Jahre

gar nix

haLL0 ersma..
aLs0 ich habe auch eine abF (alle beste freundin) & ich hatte einmaL s0 Liebeskummer & hab ihr dann auch dav0n berichtet & sie meinte dann so:
ya is ya qut hÖr ma auf mich damit zu nerven ich kann ya auch nix dafür!
ich war ersmaL t0taL qesch0ckt weiL s0 was kann sich d0ch nicht freundin nennen oder?
eiqentLich woLLte ich an diesem besaqten taq bei ihr schLafen aber da is dann d0ch nix drauß qew0ren weiL ich war s0 übeLst enttäuscht s0 etwas v0n meiner ("ex") freundin zu hÖren dann bin ich s0f0rt qeqanqen weiL ich kein b0ck mehr auf diese scheisze hatte..
& ich weisz jez nich was ich machen soLL weiL wir hatten eiqentLich imma s0 vieL spasz zusamm' & soLL ich jez den k0ntakt mit ihr unterbrechen?!

tsCh0e..!

Anwort von Andrea

Hey,

sorry, ich hab jetzt hier die 3te oder 4te Anfrage an einem Tag von dir hier vorliegen, ich hab schon mal welche von dir gehabt - verarschen lassen wir uns hier nicht! Für so was reicht uns die Zeit nicht!

Andrea