Problem von Anonym - 20 Jahre

will meine Ex zurück

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich meine Ex wieder von mir überzeugen kann?? Sie hatsich wohl in einen anderen verliebt, aber ich würde gerne versuchen sie wieder zu bekommen. Welche Strategie ist da die beste. Ich liebe sie noch so wahnsinnig. Und wir waren ja auch 3 Jahre zusammen, ich will sie einfach wiederhaben. Was sol ich tun?? Wie soll ich mich verhalten? Wie weit darf ich gehen?? Danke schon mal im vorraus.

Anwort von Sabine

Hallo!

Denkst Du wirklich, dass es eine Strategie gibt um Gefühle wieder zu erwecken? Ich glaube es weniger.
Sie hat sich in einen anderen verliebt und ich finde, dass sollte man auch respektieren und akzeptieren.
Man kann niemanden zwingen einen zu lieben oder einen überzeugen. Die Gefühle sind da, oder sie sind nicht da.
Das Einzige, was Du tun könntest, dass Du sie wissen lässt, wie Du fühlst und denkst und dann würde ich es gut sein lassen und versuchen zu akzeptieren und respektieren, wie es kommt.
Verhalte Dich fair.

Lieben Gruß