Problem von Ayse - 13 Jahre

ich bin schwanger

hallo liebes team,
mein problem ist sehr groß ich bin schwanger!!!!ich bin erst 13 und was soll ich machen ich bin türkin mein vater erschießt mich bitte helfen sie mir:-(

Anwort von Sabine

Hallo Ayse!

Bist Du sicher, dass Du schwanger bist, oder vermutest Du es nur? Ich möchte Dir sonst den Tipp geben zu einem Gynäkologen zu gehen und es Dir sicher auch bestätigen zu lassen. Es ist m.E. erforderlich, bevor Du in Panik ausbrichst. Dann solltest Du mit ihm auch die Situation besprechen und Deine Angst gegenüber Deiner Familie erwähnen. Er kann Dir auch weiterhelfen in solchen Situationen und Adressen nennen, wo Du ggf. hingehen kannst, damit es keine Probleme gibt.
Kannst Du Dich vielleicht jemand anderem aus der Familie anvertrauen, ohne dass es Dein Vater gleich erfährt? Oder einer guten Freundin? Es ist immer gut, wenn man nicht alleine ist und auch darüber sprechen kann.
Bitte, lass Dich von einem Arzt untersuchen und gut beraten.

Lieben Gruß