Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen (4)

hallo Dana,
hier nochmal zu meinem vorherigen artikel damit du auch weißt um was es geht der link http://mein-kummerkasten.de/95203/Verliebt-in-den-Arbeitskollegen-3.html

ich war heute wieder arbeiten und er war den ganzen abend um mich rum ich bin fast wahnsinnig geworden in seiner gegenwart. aber dann hab ich mal auf sein verhalten geachtet und geschaut ob er das bei anderen genau so macht wie bei mir und die verletzende antwort die ich mir selber geben muss ist JA er macht das bei anderen auch.

mittlerweile weiß er wie ich fühle und das ich mehr von ihm will als nur eine freundschaft oder bettgeschichte als ich ihn dann fragte ob ich für ihn nur eine gute freundin währe meinte er nur ne mal sehen was ich ja eigentlich schon gut fand zu dem zeitpunkt aber immoment nicht mehr wirklich.

er will auch mit mir im mai für einen tag auf eine bestimmte veranstaltung fahren sagt er zumindest ob ich das glauben kann ist etwas anderes.
mittlerweile bin ich schon so weit das ich mir einen anderen gerngfügigen job suchen will weil ich es einfach nicht mehr aushalte in seiner nähe und mich schon selbst wahnsinnig mache.

ich weiß wirklich nicht mehr weiter bitte helft mir was soll ich machen soll ich ihn vergessen und mit ne neue stelle suchen oder weiter dranbleiben? ich muss vielleicht noch ein wichtiges detail mit reinbringen was ich beim ersten und den kommenden ganz vergessen hab das ganze geht jetzt schon seit 1.5 letzten jahres aber richtig extrem wurde es erst auf einem volksfest wo wir als betrieb waren und er mich nachhause gebracht hat wo andere kollegen eigentlich auch noch mitkommen wollten und die dann aufeinmal verschwunden waren als ich dann nach ihnen gefragt hatte meine er nur ach egal lass sie doch gehen wir alleine. dann sind wir noch um den platzgelaufen haben geredet und er hat mir noch einen schokospieß spendiert und mich dann mit heim begleitet. und ab da fing das alles an das ich nur noch an ihn denken kann jedesmal hoffe das er online ist oder in der arbeit ist. bitte helf mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

Es gibt Entscheidungen, die einem niemand abnehmen kann. Ob Du Dir einen neuen Job suchen möchtest, ist so eine. Und auch, ob Du ihn vergessen möchtest und nicht mehr kämpfen willst.

Die Situation kann ich nicht ändern; ich kann Dir nur sagen, was ich tun würde: Es anpacken. Melden, verabreden, hinterfragen. Nachhaken, wenn die Antwort schwammig ausfällt, fragen, ob er Lust hat und ihn bitten, ehrlich zu sein.

Auch wenn es Angst machen kann, plötzlich Gewissheit zu haben - für mich war es immer leichter zu tragen, zu wissen wo ich stehe.

Alles Gute!
Dana
http://mein-kummerkasten.de/95203/Verliebt-in-den-Arbeitskollegen-3.html